Freitag, 14. Mai 2010
Vater hat kein Problem mit Lapdance
Die Jugend eben: Der Vater von Teen-Queen Miley Cyrus (17) findet es nicht schlimm, dass seine Tochter für einen 44-jährigen Mann getanzt hat.
Die Sängerin und Schauspielerin sorgte mal wieder für Aufsehen, als Anfang der Woche ein Video auftauchte, dass sie dabei zeigt, wie einen heißen Lapdance für Regisseur Adam Shankman hinlegt. Zum Zeitpunkt des sexy Tanzes war Cyrus 16 Jahre alt und feierte gerade den Drehschluss von 'Mit dir an meiner Seite', den Shankman produziert hatte.
Jetzt meldete sich Papa Billy Ray Cyrus zu Wort und verteidigte das Verhalten seiner Tochter. "So etwas tun Leute in ihrem Alter", sagte der Musiker der Klatschwebsite 'TMZ'. "Sie hatte einfach nur Spaß."
Miley Cyrus wollte das Video nicht kommentieren.
Die Künstlerin sorgt in letzter Zeit öfter für verwunderte Blicke. In dem Video zu ihrer neuen Single 'Can't Be Tamed' beispielsweise räkelt sie sich kaum bekleidet in einem Käfig. Auf den 'Teen Choice Awards' im letzten Jahr wagte es die freche Entertainerin, an einer Stripstange zu tanzen und erntete viel Kritik dafür.
Billy Ray sprang schon damals für seinen Spatz in die Bresche: "Ich denke einfach, dass Miley die Menschen gerne unterhält. Ich lasse meinen Kindern viel Freiheiten, um die Kunst zu machen, die sie machen wollen, und sie treffen ihre eigenen Entscheidungen. Ich halte das für wichtig."
Im Hinblick auf Freiräume muss sich Miley Cyrus offenbar also keine Sorgen machen.
Quelle: fem.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen