Zweiter Teil:
Wyck Godfrey hat ausdrücklich erwähnt, dass wenn Breaking Dawn verfilmt werden sollte, er unbedingt ab 13 Jahren sein sollte.
Also wäre es eine Herauforderung mit den neuen Schauspielern der Geschichte treu zu bleiben.Nunja, man sollte seine Zielgruppe kennen. Und.. ich seh keine Gründe den Film nicht zu drehen wenn er ab 13 Jahren sein sollte. Er könnte durchaus ab 13 sein.
Macht es Sinn, da Sie bei Twilight die Szenen für "Erwachsene" für die jüngeren Zuschauer mildern müssen, und bei Dexter (eine US-amerikanische Krimi bzw. Dramaserie mit Elementen des schwarzen Humors) steht es Ihnen frei, wie weit Sie gehen möchten..
Nunja was wirklich wahr ist, ist dass ich mit Twilight nicht wirklich mildere jungendfreie Inhalte darstellen muss. Ich schreibe kein Drehbuch für eine junge Zielgruppe. Ich schreibe es für alle Menschen in jedem Alter. Und ich schreibe es für mich selbst. Die erste "Zuschauerin" bin ich, und es ist nicht sehr unterhaltsam, wenn es nur für ein junges Publikum geeignet ist. Man beschreibt Charaktere und Emotionen, und das ist zeitlos. Ein Unterschied zwischen Twilight und Dexter ist die Sprache und die grafische Gewalt.. Wenn man die schmutzige Sprache aus Dexter herausnehemn würde, nunja... man sieht ja in Twilight auch blutiges Zeug. Niemand ermäßigt irgendwas. Solange die Charaktere und die emotionale Seite der Geschichte echt ist.., muss ich sagen, dass ich mich nicht eingeschränkt fühle oder mich züglen müsste. Es ist nicht notwendig Blutvergiesen zu sehen, es ist viel gruseliger wenn man es nicht sieht.
Offensichtlich würde es im vierten Film einige Szenen geben, die nicht für ein jüngeres Publikum geeignet wären. Wie würden sie das anpacken?
Wenn ich diejenige wäre, die das schreiben würde.. Ich finde es gibt da eine Menge an Dingen, die unangebracht wären. Und auf der anderen gibt es Sachen, die indirekt genauso wirken könnten. Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird.
Sie haben gleichzeitig an Twilight sowie an Dexter gearbeitet. Wie hat da ihre Zeitverteilung ausgesehen?
Dexter hat grade eine Sendeunterbrechung, aber ich habe ständig mit Twilight und Dexter hinundher jongliert. Die letzten dei Jahre waren sehr stressig, aber ich will mich nicht beschweren. Ich kann mich glücklich schätzen. Ich bin zwar ein wenig erschöpft...*lacht* Aber der Oktober war eigentlich eine Pause für mich, ich habe geplant etwas herumzualbern und einfach nichts zu tun.
Haben Sie irgendwelche Projekte geplant, die nichts mit Twilight zu tun haben?
Im Moment müssen diese warten, Ich ziehe viele verschiedene Dinge in Betracht, jedoch ausgesucht habe ich mir noch nichts. Ich möchte sorgfältig auswählen.
Als Sie angefangen haben zu Schreiben, konnten sie sich damals vorstellen, dass sie über Serienkiller, Vampire und Werwölfe schreiben werden?
Man weiß wirklich nie was man zu Schreiben bekommt. Ich habe schon immer gehofft über Vampire schreiben zu können. Ich bin ein großer Fan der Buffy Serie. Ich habe versucht Joss Whedon zu erreichen, damit er mich für Buffy oder Angel eingstellt aber das ist leider nie passiert. Ich bin ein echter Fan von solchen Sachen. Ich hab aber nie mit so einem großen Vermögen an Erfolg gerechnet.
Quelle Thanks to www.robandkristen-news.blogspot.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen