Montag, 5. April 2010

Demi "Es ist leicht, mit den Jonas Brothers rumzuhängen"


Demi Lovato hat mit Popstars! über die Jonas Brothers und BFF Selena Gomez geredet:
Als sie gefragt wurde, ob es einfacher ist mit Mädchen Jungs zurechtzukommen, antwortete sie: "Als Freunde würde ich sagen Jungs, was irgendwie komisch ist. Ich bin kein Mädchen, das Sachen macht, die Barbie tun würde. Wie zum Beispiel 24 Stunden am Tag shoppen. Ich habe nichts dagegen draußen zu sein und zu surfen, wisst ihr was ich meine?

Ich habe keine Angst davor, dass meine Haare nass werden. Aber viele Mädchen haben das. Selena und ich, wir sind nicht solche jungenhafte Mädchen, aber wir sind sehr relaxt. Und die Jungs gehören zu meinem engen Freundeskreis, also ist es leicht mit ihnen abzuhängen."


Freie Übersetzung: Shabi, MissLovato.4fans.net

Thanks to misslovato.4fans.net
Kommentar: Moment...dann sind Demi und Selena wirklich noch gute Freunde? Toll, danke, Demi ** Und die Story zu den Jungs ist wirklich toll, kann ich mir gut vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen