Samstag, 3. April 2010

Herbe Kritiken für Miley Cyrus


Los Angeles - Miley Cyrus muss herbe Kritik einstecken. Und zwar für ihren neuen Film „Mit dir an meiner Seite". US-Filmkritiker überbieten sich derzeit geradezu mit Negativ-Beurteilungen. Für die "New York Times“ ist Cyrus schlicht und ergreifend „das Problem des Films". Weiter heißt es, die 17-Jährige könne einfach nicht schauspielern. Mehr als schmollen und dumm grinsen, sei nicht drin. Und die "New York Post“ legt mit, Miley Cyrus habe nur „eineinhalb Gesichtsausdrücke“ anzubieten, nach. „Variety“ erklärte sogar, noch nicht einmal die Chhttp://www.blogger.com/img/blank.gifemie zwischen dem Liebespaar stimme - und das obwohl sich Miley Cyrus und CO-Star Liam Hemsworth am Set ineinander verliebten.
Die Kritiken dürften für Miley wie ein Schlag ins Gesicht sein. Immerhin wünscht sich die 17-Jährige, die kürzlich erklärte, ihre Gesangskarriere erst mal an den Nagel zu hängen, um sich voll und ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren, nichts mehr als in Hollywood anerkannt zu werden. Laut „showbizspy.com", sagte der Teeniestar: "Ich hoffe sehr, dass mich die Leute als Schauspielerin ernst nehmen. Das ist was ich machen will, das ist meine Leidenschaft und das ist, womit ich in Verbindung gebracht werden will."
"Mit dir an meiner Seite“ startet am 29. April in den deutschsprachigen Kinos.

Quelle: viviano.de
Thanks mileycnews.blogspot.com , smileymileynews.blogspot.com

Kommentar: Echt, Mit dir an meiner Seite schlechte Kritiken? Ich glaube das nicht...wir werden es Ende des Monats ja sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen