Samstag, 10. April 2010

Sorry & Galleryupdate

Ihr Lieben=)
Wie ihr seht, hat unser Team in den letzten drei Tagen nichts gepostet. Das liegt daran, dass unser Team sehr wenig Zeit hat und Moni auch nur noch teilweise postet (wenn ich das mal so sagen darf, Moni) beziehungsweise sich sonst um Header oder solche Dinge kümmert.

Und dann zu mir: Ich weiß, dass ich sonst immer alles und wirklich den letzten Rest, um das so zu sagen, gepostet habe. Selbst wenn es mir eigentlich zu viel war. Ich hab`s für euch und für meine Page, meine Besucher, getan. Ich werde auch natürlich weiter posten, aber nicht mehr so. Das ist zu viel. Ich hoffe und ich denke, ihr versteht das. Es tut mir auch Leid, dass ich euch mit den News ganz alleine gelassen habe.
Ich werde jetzt wieder posten, aber etwas weniger. Es ist sonst einfach zu viel. Ich denke, ihr versteht das. Was nicht heißt, dass ihr auf News verzichten müsst. Dazu gleich mehr.

Hier erst mal ein kleines Galleryupdate von mir.
Auf oceanup gibt es wieder ein neues Fan Meeting Post, bei dem diesmal auch ältere Bilder dabei sind. Diesmal mit Nick Jonas, Selena Gomez und Miley (wie passend xD) und außerdem hab ich noch ein Bild von Sels WOWP-Kollegin Jennifer Stone dazugetan, die ich jetzt a uc h sehr mag.

Oceanup Fan Meeting Mega Post 66 - Selena Gomez, Miley Cyrus, Nick Jonas and Jennifer Stone





Also jetzt zum Team: Da es sonst echt zu viel wird und ich a uc h nicht einsehe, dass die Webmiss alles alleine machen soll (auch an Puppy und Moni gerichtet), habe ich mich dazu entschieden, ein neues Teammitglied zu suchen. Es ist Anja von www.jonas-brothers.4fans.net Sie wird ab morgen oder Montag posten und auch Galleryhelferin für die Jonas News sein. Ihr seht also, ihr verpasst nichts.

Das war`s erst mal. Da gleich DSDS kommt, von mir nachher mehr. LG, Webmiss Joanna

P.S.: Seid nett zu Anja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen