
Es gibt ein neues Interview von Demi, in dem sie über Joe, Grey’s Anatomy und ihre Karriere spricht. Geführt wurde das Interview von Hollywood News, ich habe es für euch mal übersetzt:
Wann merktest du das Joe mehr als nur ein Freund war: “Ich hatte schon immer Gefühle für ihn und fand ihn auch schon immer attraktiv. Ich dachte immer das nichts passieren kann, da wir Beste Freund waren. Jetzt war die Zeit einfach passend und wir haben es einfach probiert. Wir genießen die Zeit von da an und alles ist okay.
Denkst du daran, deine Zuschauermenge zu vergrößeren, in dem du Rollen wie in Grey’s spielst: “Ich denke jeder der ein Schauspieler/in oder eine Musiker ist überlegt immer wie er mehr Zuschauer bekommt. Für mich sind diese Rollen aber eher, das ich wachse und etwas dazu lerne. Ich war 13 und war in einem Schauspiel Seminar, bei dem ich vor einem Agenten vorspielen musste und die Rolle die mir einen Agenten brachte, war die Rolle von Angelina Jolie’s Charakter in Girl,Interrupted. Deshalb bin ich es gewöhnt solche Rollen zu spielen und ich wollte diese auch schon immer spielen. Disney Channel gab mir einfach viele Möglichkeiten, die ich nicht ausschlagen konnte und ich lernte auch wie ich diese Rollen darstellen kann.Deshalb denke ich das ich vielleicht, im Moment etwas zu beschäftigt bin. Es gibt so viele Menschen die ich noch erreichem möchte. Es geht nur darum wie ich mich verändern kann und dass ich mich an den Rollen die ich als Schauspielerin bekommen erfreue.
Viele Disney Stars gingen den mehr “Mainstream” Weg und hatten den Moment an dem sie abstürzen, als Folge weil sie so jung anfingen. Denkst du daran dieses Image zu brechen oder was du tun willst? “Ich denke nicht dass es einem Punkt in meiner Karriere geben wird, wo ich abstürze oder wo ich mich komplett veränderte nur um die Menschen zu schocken oder was auch immer. Ich denke das meine Fans auch mit mir wachsen können. Grey’s Anatomy war ein tolles Beispiel zu zeigen, wie ich mich anders darstellen kann, als nur eine Komedie Schauspielerin zu sein. Ich denke das, dies der Weg ist wie ich ihn auch mein restliches Leben haben möchte. Ich möchte eine erfolgreiche Musikerin sein, aber für die Musik, sodass ich nicht meine Klamotten ablegen müsste. Es gibt diese Wege, aber nicht für mich. Deshalb bewundere ich einfach so Kelly Clarkons, weil sie einfach das Perfekte Vorbild und ein Beispiel dafür ist.
Hilft Disney beim erwachsen werden? “Aufjedenfall. Ich denke viele Menschen haben ein falschen Bild vom Disney Channel, wenn sie sagen dass sie versuchen uns in ein Image zu drängen, aber das ist nicht alles. Disney Channel arbeitet mit uns zusammen und möchte unsere Zuschauermenge vergrößern, im Richtigem und einem akzeptierbarem Weg. Wir bilden hier nur den Untergrund unserer karriere, so dass diese ihren Anfang finden kann, so war es auch bei Justin Timberlake, Christina Aguilera und Britney Spears. Das Podeium das sie hatten, nur weil sie bei Disney war, ist überwältigend. Ich denke das es für diese Generation genauso wird, wenn wir auf dem richtigem Weg bleiben. Disney Channel ist dem, dem wir zu danken haben, für diese ganze Fan Base und das diese mit uns wachsen kann.
Quelle: oceanup.com
Danke an Nicole selena-demi-web.com
Kommentar von mir: Warum hast du es ihm dann nicht schon eher gesagt, Demi...? Wir hätten uns alle gefreut...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen