Krass, Miss Hollywood hätte jetzt wirklich nicht gedacht, dass Justin Bieber (16) so über seine Kollegen denkt. Im Interview mit Popstar! Magazine meckerte er an Miley Cyrus (17) und den Jonas Brothers herum.
„Ich sage nichts Schlechtes über sie. Sie sind gut, ich mag was sie machen und so ist es auch bei Miley, aber alle ihre Songs handeln davon, dass alles super, perfekt und gut ist. Auf meinem Album sind auch Songs über Liebe und gute Zeiten, aber es geht eben auch um das wahre Leben. Wie zum Beispiel, dass meine Eltern sich trennten, als ich klein war. Mit solchen Themen können sich die Teenager identifizieren.“ Justin meint auch zu wissen, warum Miley und Co. ständig nur von Friede, Freude, Eierkuchen singen. „Sie sind für viele Jahre vertraglich an Disney gebunden. Sie können nicht immer das machen, was sie wollen. Ich denke, das ist hart“, erklärt Justin.
Er selber würde niemals für Disney arbeiten wollen, denn er möchte sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Trotzdem irgendwie nicht nett, dass er so über die Jo Bros und Miley spricht, oder?
source: miss-hollywood.de
Mein Kommentar: Ich find Disney eine tolle Firma, es hat bestimmt Nachteile sicher, aber da ich mit Disney aufgewachsen bin find ich es etwas doof was Justin da sagt, klar seine Meinung lassen wir ihn mal. PS: Ich glaub das hier war schon gepostet :S Aber ich erinner mich nicht mehr dran
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen