Donnerstag, 20. Mai 2010

Nick in "I get that a lot"

Es ist sowas von lustig, wenn Nick den Leuten erklärt, daß er nicht Nick Jonas ist und an einer Stelle sogar sagt, die Jonas Brothers sind "terrible". Ich habe schon soviel lachen müssen! Aber schaut es euch selber an!

In den USA ist die neue Serie "I Get That A Lot" schon Kult: Stars tarnen sich als Normalos und verarschen ihre Fans. So auch Nick Jonas, der für einen Tag als Verkäufer Bradley in einem Klamotten-Laden jobbte.

"I Get That A Lot" bedeutet so viel wie "Ja, das höre ich oft", und ist das Konzept der gleichnamigen Serie: Genau so reagieren nämlich die Stars in der TV-Show, wenn sie von ihren Fans angesprochen werden. So auch Nick Jonas , der jetzt in der Show seine Fans verarschte. Er gab sich als Bradley, Verkäufer der Kleidungskette Forever 21 aus.

Und bereits nach wenigen Minuten kamen die ersten Kommentare der Shopperinnen: "Du siehst ja auch wie einer von den Jonas Brothers .", oder "Bist du nicht Nick Jonas?" Der echte Nick Jonas spielte seine Rolle wirklich cool und reagierte jedesmal lässig "Ja, das höre ich oft" ("I get that a lot"). Oder: "Wisst ihr, wie sehr das nervt, wenn man immer für einen Jonas Brother gehalten wird?"
(source: nickjonline.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen