Montag, 5. April 2010

Fan berichtet über Treffen mit Miley

Shelli erzählt:"Ich habe heute Miley Cyrus in einem Hotel in Palm Springs getroffen! Ich hab sie am Pool liegen sehen und als ich später nochmal gekommen bin, habe ich sie wieder gesehen. Ich bin mit meinen Freunden zu ihr gekommen und habe sie um ein Foto und ein Autogramm gebeten. Sie war wirklich sehr süß und nett, obwohl wir sie während ihrer Bräunungszeit gestört haben. Jemand, der mit ihr war, hat ihr gesagt sie soll sich verdecken und dann habe ich einem Freund gesagt, dass er ein Foto von oben nach unten machen soll und sie hat gelacht und im Scherz gesagt 'Oh danke, du findest mich fett'. Sie war eigentlich wie ein normaler Teenager. Ich habe ihr Tattoo kommentiert und sie hat sich dafür bedankt. :D Was für ein tolles Ostern. Sie sah übrigens auch sehr gebräunt aus"

Quelle: mileyglamourworld.blogspot.com, miley-unlimited.org
Thanks smileymileynews.de.vu

Kommentar: Echt toll von ihr, dass sie sich die Zei tgenommen hat =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen