Montag, 5. April 2010

Miley Cyrus: eigene vier Wände


Ja, mit 17 Jahren soll man sich ja den einen oder anderen Wunsch erfüllen: Endlich mal ohne die Eltern in den Urlaub fahren, den Führerschein machen oder sich eben mal eine schicke Villa kaufen. So geschehen bei Miley Cyrus. Sie hat sich jetzt ihre erste eigene Villa gekauft, obwohl sie ihrer Mama versprochen hatte, bei ihr zu wohnen, bis sie mindestens 20 Jahre alt ist. Doch da muss Mama jetzt keine Angst haben, denn laut “people.com” sagte Miley: “Ja, ich habe ein Haus gekauft, eingezogen bin ich aber noch nicht. Im Moment wird es renoviert. Mein Haus wird fantastisch, ich habe einen tollen Innenarchitekten – meine Mutter.”

Einen ganz bestimmten Stil hat sich Miley natürlich auch schon ausgesucht: Ihr Haus soll asiatisch angehaucht sein. Also mit jeder Menge Zen, Feng Shui und Co. Denn Miley will ja nicht nur in diesem Haus wohnen: “Meine Religion ist Liebe. Also wird meine Tür immer für alle offenstehen. Es soll ein Platz der Liebe werden.”

Thanks to Yasmin smileymileynews.blogspot.com

Kommentar: Hört sich doch gut an, oder? Ich frag mich, ob Liam auch da einzieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen