Dienstag, 6. April 2010

Selena Bluebird and Nick Breakup

Nach ihrem Konzert war unsere hübsche Selena noch mit ihrer Familie (Mum Mandy und Stiefvater Brian) im Bluebird Cafe in Chelsea (London) essen.
Sie sah wieder mal wirklich toll aus . Ich liebe ihre schwarzen Haare.

5.4.10 Selena Bluebird Cafe Babe in Chelsea

Thanks to selenagomez.de and oceanup.com for the pretty pictures

Selena Gomez and family at the Bluebird Restaurant in Chelsea after her sell out gig in London. From Ally: During 'I Don't Miss You At All', Selena said: 'Raise your hand if you've been hurt by somebody' and she put her hand up and said 'I have but it;s always with same person.'

Selena Gomez und ihre Familie besuchten das Bluebird restaurant in Chelsea nach ihrem ausverkauften Konzert in London. Von Ally: Nach "I don`t miss you at all" sagte Selena: "Hebt eure Hand, wenn ihr jemals von jemandem verletzt worden seid" und sie hob selbst ihre hand und sagte: "Ich wurde, und es war i mmer und immer wieder dieselbe Person."

Freie Übersetzung: Joanna @ Delena-JB-Cyrus
Kommentar: Die arme Selena** Wer stimmt mir zu, dass sie Nick meint? Jetzt hat sie bestätigt, dass sie sich getrennt haben.

1 Kommentar:

  1. Ich glaub schon das die Gründe für die Trennung viel persönlicher sind als die Medien sie darstelen (von wg. volle Terminkalender etc.)
    Hier ist nochmal ein Link wo Sel dem M - Magazin vor kurzem ein Interview gegeben hat wo sie einen wichtigen Grund anspricht.
    http://oceanup.com/2010/03/30/selena-gomez-changed-herself-for-nick (Oceanup.com)

    AntwortenLöschen