Montag, 7. Juni 2010

Miley Cyrus: Bleibt mal alle locker

Immer cool bleiben, sagt Miley Cyrus



Letzte Woche stand Miley Cyrus auf der Bühne der Fernsehshow Britain’s Got Talent und sang ihren neuen Song Can’t be tamed. Wie wir bereits berichteten, simulierte sie einen Kuss mit einer Backuptänzerin. Die internationale Presse war empört, dass Miley Cyrus so etwas, wenn auch nur vorgetäuscht, in ihre Show eingebaute hat. „ Sie ist doch erst 17, ihre Outfits werden immer knapper und ihre Auftritte immer billiger,“ hieß es.

Doch so schnell lässt sich Miley Cyrus nicht unterbuttern. Sie meldet sich zu Wort und verteidigt ihren Auftritt: „ Immer locker bleiben, Leute“, schreibt sie auf ihrer Website. „ Ich habe die Tänzerin nicht geküsst. Es ist doch total lächerlich, dass zwei Entertainer nicht mal anständig abrocken können, ohne dass man dafür gleich kritisiert wird. Ich habe mich so geehrt gefühlt, dass ich in der Show auftreten durfte. Vielleicht sollte sich die Presse mal weniger auf Gerüchte konzentrieren, stattdessen lieber auf Weltfrieden fokussieren.“

Auf den Mund gefallen war der Disneystar noch nie und von irgendwelchen Klatschreportern lässt sich die Sängerin schon gar nicht unterkriegen. Das ist ja in Ordnung, doch langsam übertreibt Miley ein bisschen mit ihrem heftigen Sexappeal, das ihren 17 Jahren nicht wirklich entspricht. Aber stoppen wird sie wohl kaum jemand können, die Teenagerin will sich austoben, ob es negativ bei ihren Fans ankommt, scheint ihr wiederum egal.

Das stellt sich wieder mal die Frage, ist Miley Cyrus zu sexy?


Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen