Donnerstag, 10. Juni 2010

Miley Cyrus zeigt sich unzähmbar


In ihrer neuen Single „Can´t be Taimed“ macht Miley Cyrus klar, dass sie sich nicht verbiegen lässt.

Schluss mit dem Kleine –Mädchen-Look. Miley Cyrus scheint im wahrsten Sinne des Wortes ausbrechen zu wollen aus ihrem Hannah Montana Image. Das zeigt die junge Sängerin und Schauspielerin in ihrem neusten Musikvideo, in welchem Miley Cyrus sich als dunkler Vogel im Käfig präsentiert. Dabei wirkt der Disney-Star wilder und ungezähmter als je zuvor.

Mit düsterer Stimmung und aggressiven Tanzschritten setzt Miley Cyrus ein eindeutiges Statement. „Ich möchte frei sein und tun, was ich will“, berichtete Miley der Huffington Post.

Schon in den letzten Wochen äußerte Miley Cyrus ihre ganz persönliche Meinung zum Thema Pop-Kultur und sorgte damit für einige Überraschungen. So verkündete sie zum Beispiel auf ihrer Homepage 'MileyWorld', dass ihr Hit „Party in the USA“ nicht mal ihrem Musikgeschmack entspreche. Sie selbst höre nie Pop Musik. Im Parade Magazin eröffnete Miley Cyrus, dass sie unglaublich froh sei, ihren Vater nicht mehr in der Country Musikszene sehen zu müssen. „Man muss die ganze Zeit nur Cowboy-Stiefel tragen und zuckersüß sein.“, rechtfertigte Miley Cyrus ihre Aussage.

Zuckersüß war also gestern. Die 17-jährige will sich offensichtlich weiterentwickeln und als junge Frau und Künstlerin ernst genommen werden. Da darf das Outfit auch mal etwas knapper sein und der Stoff ein bisschen weniger. Tja, auch ein Teeny-Star wird mal erwachsen.

Quelle: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen