Mittwoch, 2. September 2009

In diesem Kleiderschrank kann man isch verlaufen!


Miley war wieder im Punkt 9 Bericht zu sehen...

Thema dieses Mal: Mileys riesen Kleiderschrank! Was passiert, wenn sie sie wegschmeißt. Und wie sie an all die schicken Kleider kommt.

Clips aus dem neuem Miley and Mandy Show Video werden gezeigt. Miley ist im Ungewöhnlichen Schlabberlook zu sehen. Aber nicht in einem Geschäft, sondern bei ihr zu hause. Ihr Kleiderschrank platzt aus allen Seiten. Miley ist mit all den ganzen Klamotten total verwirrt. Bei 1 Million Taschengeld pro Jahr dürfte das für Miley Cyrus auch kein Problem sein so viele zu besitzen. Nina Moghaddam hat Miley letztes Jahr getroffen und kann verstehen, dass Miley verwirrt ist. ,,Ich habe ihr im Interview gesagt, dass sie schöne Stiefel an hat. Miley hat darauf geantwortet, dass sie noch nicht mal mehr wüsste von welchem Label sie die Schuhe hat.'' so Nina. ,,Miley war total brav und gab die Interviews und Mami Cyrus war shoppen. Und am Abend hatte Miley dann eine neue Handtasche von Gucci.'' so Nina weiter. Kein wunder, dass Miley so viele Sachen besitzt, weil ihr die Klamotten von den Designern praktisch hinterhergeworfen werden. Sie wollen alle, dass Miley ihre Klamotten auf dem Roten Teppich tragen soll.
Das Ausmisten von Mileys ''alten'' Klamotten landen aber icht auf dem Müll, sondern werden für eine Wöhltätigkeits Veranstaltug versteigert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen