Mittwoch, 2. September 2009

Ist Miley ein Beziehungskillder?

Erst vor kurzem ging das Gerücht um, Miley Cyrus (16) habe eine Affäre mit Filmpartner Liam Hemsworth (19). Die Sängerin bestreitet dies zwar, doch jetzt bekommen die Beziehungsgerüchte neue Nahrung: Die Ex-Freundin von Liam behauptet nämlich, dass Miley schuld an der Trennung der beiden sei.


„Er war mein Freund und gleichzeitig auch mein bester Kumpel. Es gibt keinen anderen Grund, warum er Schluss machen sollte, alles lief super“, beteuert die 19-Jährige in einem Interview mit einem Australischem Magazin. Sie habe unter den Fotos gelitten, die Miley und Liam bei einem innigen Kuss zeigen. Auch die Twitter-Kommentare des Disney-Stars sollen ihr zu schaffen gemacht haben. Miley verkündete zum Beispiel: „Ich glaub ich werde einfach nur rumsitzen, Sushi essen und einen Film mit Liam gucken“. Dies soll die 5-jährige Beziehung vollkommen zerstört haben.

Sind Liam und Miley also doch mehr als nur gute Freunde oder ist es das gebrochene Herz einer Ex-Freundin, das da spricht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen