Donnerstag, 3. September 2009

Miley stinksauer


Miley Cyrus (16) ist ziemlich missvergnügt: Sie hat die Bosse der amerikanischen Supermarktkette Wal Mart beschuldigt, ihr Album zu früh verkauft zu haben. Es handelte sich dabei allerdings nur um ein Versehen. Das Album stand drei Tage eher als geplant verkaufsbereit in den Regalen. Scheinbar hatte Wal Mart das Album Release mit dem Erscheinen von Mileys neuer Modelinie verwechselt. Eigentlich sollte es erst gestern zum ersten Mal erschienen sein. Nun waren Klamotten und CD ab demselben Tag erhältlich.

So entging Miley die Möglichkeit, mit ihrem Album The Time Of Our Lives auf Anhieb auf einen hohen Platz in den amerikanischen Billboard-Charts einzusteigen. Trotz der Panne hat sich Miley artig bei allen Fans bedankt, die das Album verfrüht gekauft hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen