Mittwoch, 30. Juni 2010

Miley Cyrus vs. Eclipse Stars


Miley Cyrus vs. "Eclipse"-Stars!

Vampire hasst sie - und für die "Twilight"-Saga interessiert sich Miley Cyrus auch nicht. Was sagen Kristen, Kellan & Co. dazu?

"Ich hasse Vampire", erklärte Miley Cyrus (17) gerade laut "E"Online" - und schon vorher hatte sie sich als Nicht-Fan der "Twilight"-Saga geoutet. Das lassen die Stars der Hit-Filme natürlich nicht auf sich sitzen!

Taylor Lautner (18) hat - Überraschung - Verständnis für Miley: "Sie muss keine Vampire mögen. Solange sie Werwölfe mag, haben wir kein Problem." Bei Ashley Greene (23) sieht das schon ein bisschen anders aus:

"Das ist sehr bedauerlich, weil ich ihre neuen Songs liebe", so Ashley. "Ich werde Miley dazu zwingen, sich 'Twilight' anzuschauen!" Ähnlich wie Ashley sieht das auch Kellan Lutz (25): "Sie hat mich noch nicht kennengelernt. Ich würde dafür sorgen, dass sie ihre Meinung ändert, so viel ist sicher!" Da kann man ja schon fast ein bisschen Angst kriegen :-)

Elizabeth Reaser (34) hat dagegen eine Erklärung parat, warum Miley nicht auf "Twilight" steht: "Ich war immer schon Vampir-Fan, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich liebe alle Anne-Rice-Bücher. Vielleicht wehrt sich Miley dagegen. Vielleicht sind sie gerade so beliebt, dass es nervt, oder sie kann uns einfach nicht mehr sehen."

Ganz genau wissen wollte es Kristen Stewart (20): "Hat sie Angst vor Vampiren oder mag sie sie einfach nicht?", erkundigte sie sich. "Ich finde nicht, dass man Leute von etwas überzeugen sollte, worüber sie sich schon ihre Gedanken gemacht haben. Wie auch immer - wenn sie Vampire hasst, ist das okay." Und zu guter Letzt hat Robert Pattinson (24) noch einen guten Tipp für Miley, wie sie ihre Abneigung gegenüber Vampiren überwinden könnte: "Das ist so offensichtlich - schau einfach 'Eclipse' an!"

Und das könnte Miley jetzt auch tun - in den USA läuft "Eclipse" heute an - und in Deutschland dann am 15. Juli . . .

Quelle: bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen