Montag, 28. Juni 2010

Miley: "ICh werde aufs College gehen, wenn ich will"



'I've bought my house and I want to decorate it the way I want and I think I worked really hard to be able to have a place that is purely my environment and exactly the way I envision, kind of like a serene, tranquil place that can just be my space.'

Miley Cyrus will aufs College gehen, wann immer sie Lust hat. Sie sagte: "Meine Schwester (Brandi) war zwei Jahre auf dem College und hat sich dann entschieden, dass sie Musikerin werden will und jetzt ist sie Musikerin. Ich weiß eben jetzt schon, was ich will und wenn ich wieder zurück will, kann ich das. Das habe ich von meiner Oma gelernt.

Sie ist mit 67 aufs College gegangen und wurde mit 70 zur Lehrerin ausgezeichnet und jetzt ist sie 77. Du kannst machen was und wann du willst." Miley gab 3.4 $ für ein Haus in Toluca Lake aus, so dass sie jetzt mehr Privatsphäre von ihren Eltern hat:

"Ich kaufte ein Haus und ich wollte es so einrichten, wie ich will und ich denke, ich habe hart gearbeitet, damit alles so wird, wie ich es möchte. So, wie ich mir meine eigene Umgebung vorstelle."

Freie Übersetzung: joanna @disney-unlimited

Credit: oceanup.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen