Sonntag, 27. Juni 2010

Miley möchte unabhängig sein

Die 17-jährige Miley Cyrus scheint wirklich schon ziemlich reif für ihr Alter zu sein. Von ihrem ersten Gehalt gönnte sich die Sängerin eine wunderschöne, riesige Villa in Los Angeles für sage und schreibe 3,4 Millionen Dollar.
Obwohl es mit 17 Jahren noch sehr früh ist, aus dem Elternhaus auszuziehen, könnte Miley vor Freunde einfach nur jubeln: „Als ich meinen ersten Check bekam, wusste ich sofort, dass ich mir mein eigenes Haus kaufen werde! Ich habe mir diesen Wunsch also erfüllt und jetzt kann ich die ganze Villa so dekorieren, wie ich es möchte. Ich bin so froh, dass ich etwas eigenes habe. Es kommt nicht oft vor, dass etwas nur mir ganz allein gehört. Aber mit diesem Haus ist das möglich“, freut sich das Teenie-Idol.
source: miss-hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen