Sonntag, 1. August 2010

Riesen Selena Bilder Update

Ich habe euch gerade die Episode Stlls von der 26. Episode der 3. Staffel,
Uncle Ernesto hochgeladen (:Schaut sie euch an.
Star Gast ist Wilmer Valderrama als Onkel Ernesto.

Justin, Alex und Max versprechen ihren Eltern einen Abend ohne Magie, weil ihre Mutter ihren Bruder Ernesto (er weiß nichts von den magischen Kräften der Familie Russo) nur zum Geburtstagsessen einladen kann, wenn die Geschwister nicht zaubern. Aber das Versprechen bricht als Alex die magischen Geschenke von Onkel Kelbo zeigt...

Die Zauberer von Waverly Place - Season 3 - Uncle Ernesto

01.08.2010


Hier sind die ersten Bilder von "Ramona & Beezus" Photocall. Ich find die echt süß ;D


Ramona and Beezus Photocall

01.08.2010


An Sel´s Geburtstag feierten sie und ihre Band, das 'Kiss&Tell' old bekommen hatt, dazu gibt es jetzt auch Pics.

24. Juli - Celebrating Kiss & Tell for going Gold

01.08.2010


Ich hab schon mal über einen Unknown Photoshoot gepostet. Jetzt kommen noch ein paar Bilder dazu :) Es ist LA Times Photoshoot.

LA Times Photoshoot 2010

01.08.2010


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier sind noch 2 einzelne Bilder (Photoshoot) von Selena, ich weiß nicht ob es bald mehrere Bilder gibt deshalb mach ich erstmal kein neues Album dazu.


People Magazine -

The World's most beautiful People 2010

Klicken für Bild in voller Größe

100% Jovem Magazine Photoshoot 2010


Dankefür die Bilder an Selenagomez.4fans.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen