Sonntag, 1. August 2010

Selena hält bei Joey Händchen!

Zum Geburtstag bekam Joey King Ohrlöcher gestochen - und dabei hatte sie den Beistand ihrer Filmschwester Selena echt nötig!

Heute wird Joey King elf Jahre alt - und vor genau einem Jahr gab's für sie eine aufregende Geburtstagsüberraschung!

Joey und Selena Gomez (18) drehten damals gerade "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" (Kinostart: 14. Oktober) - und natürlich begleitete Sel Joey auch zum Ohrlöcher stechen. Joey postete jetzt ein Video bei Youtube und schrieb dazu:

"Letztes Jahr habe ich meinen zehnten Geburtstag mit meiner Familie und mit Selena verbracht! Ich habe Ohrlöcher gestochen bekommen und alle haben mir geholfen, das durchzustehen." Denn Joey hatte ganz schön Angst vor der Prozedur!

Im Video kann man sehen, dass sie vor lauter Aufregung sogar weinen musste. Aber am Ende war Joey dann doch total stolz auf sich - und glücklich über ihre neuen Ohrstecker! Schau dir hier den Clip an:





Quelle: bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen