Sonntag, 1. August 2010

Selena feiert ihr Platin-Album!

Mit ihrem neuen Album bekommen Selena Gomez (18) und The Scene nun Platin! Das hat sich nämlich eine Million Mal verkauft! Bei ihrem Barbecue am Wochenende freuten sich die Künstler wie wild und feierten!

Die goldene Platte gab es schon für eine halbe Million und jetzt auch noch dieser Riesenerfolg! Miss Hollywood ist super-beeindruckt!

Wegen ihrem Hals und ihrer Stimme schreibt Selena ihren Fans auf Facebook:

Ich bin mir sicher dass die meisten von euch mittlerweile wissen, dass meine Stimme verschwunden ist und dass ich einige von meinen Shows absagen musste. Nach meiner zweiwöchigen Promotour mit Joey begann mein Hals zu schmerzen und ich merkte dass meine Stimmbänder angegriffen waren!

Quelle: Miss-Hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen