Mittwoch, 24. März 2010

Liam war von Mileys Fans überrascht


Bevor Liam Hemsworth mit Miley Cyrus "Mit dir an meiner Seite" drehte, war ihm nicht klar, wie berühmt sie eigentlich ist!

Liam Hemsworth (19) kommt aus Australien. Dort ist Miley Cyrus (17) natürlich auch ein Superstar - aber wie bekannt sie ist, merkte Liam erst, als die Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29. April) begannen.

"Ich hatte ein paar Mal 'Hannah Montana' gesehen, aber ich wusste nicht so richtig, wie berühmt sie ist", so Liam laut "ET Canada". "Am ersten Drehtag wurde mir zum ersten Mal klar, wie bekannt sie ist, da waren hunderte von Fans und Fotografen. Das war ein großer Schock."

Inzwischen müsste sich Liam aber langsam an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnt haben - schließlich sind er und Miley seit den Dreharbeiten ein Paar: "Das ist total neu für mich, und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich lerne. Für mich ist es einfach merkwürdig, dass irgendjemand den ganzen Tag ein Foto von mir machen will - das ist komisch. Es ist echt bizarr."

Quelle: bravo.de
Kommentar: Na, vielleicht hätte er sich vorher mal informieren sollen..:) Jetzt muss er sich jedenfalls wohl dran gewöhnen, dass seine Freundin so berühmt ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen