Donnerstag, 25. März 2010

Miley und Liam: Gemeinsam für Mit dir an meiner Seite auf den roten Teppich?



Miley Cyrus setzt ein klares Zeichen, dass sie erwachsen wird. Bei der bevorstehenden Premiere von Mit dir an meiner Seite wird der Hannah-Montana-Star auf dem roten Teppich nicht mehr von Mama oder Papa begleitet, sondern von Freund Liam Hemsworth, wie E! News exklusiv in Erfahrung brachte.

Liam, der in dem Film ihren Freund spielt, hat natürlich einen guten Grund, selbst bei der Premiere am Donnerstagabend in Hollywood dabei zu sein, aber nach ihren kürzlichen Liebesbezeugungen und all den gemeinsamen Unternehmungen ist das junge Paar nun bereit für ein großes, öffentliches Debüt. (Robsten, daran könnt ihr euch mal ein Beispiel nehmen.)

"Die beiden sind einfach glücklich miteinander, von daher gibt es keinen Grund, das weiter zu verstecken", erzählte uns ein Insider. "Sie werden gemeinsam über den roten Teppich gehen."

Quelle: eonline.com

Thanks to mileycnews.blogspot.com


Dann wird es ja wohl die ersten gemeinsamen Bilder auf dem roten Teppich geben...wenn es stimmt :) Aber sollte es, wenn es von eonline ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen