Freitag, 26. März 2010

Miley: von Co-Star verkuppelt!


Um ihrem "Mit dir an meiner Seite"-Kollegen Liam Hemsworth näherzukommen, schickte Miley erst mal ihren Film-Bruder vor!

In "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29. April) spielt Bobby Coleman (12) Jonah, den kleinen Bruder von Miley Cyrus' (17) Filmfigur Ronnie. Und Bobby musste erst mal für Miley herausfinden, ob ihr Filmpartner Liam Hemsworth (19) auch privat auf sie steht!

"Dieser Junge würde für fünf Dollar einfach alles machen", so Miley in der US-Sendung "Good Morning America". "Am Ende hatte er im wahrsten Sinne des Wortes eine Rechnung für mich. So über 80 Dollar. Ich habe ihm zehn Dollar gezahlt, damit er zu Liam geht und ihn fragt, ob er mich mag. Ich habe ihn hin und her geschickt. Das war echt witzig."

Und das Geld war ja gut investiert - seit den Dreharbeiten sind Miley und Liam ein Paar :-)

Quelle: bravo.de

Kommentar: Ach nee, Miley also schüchtern...mal was ganz Neues :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen