Donnerstag, 25. März 2010

Vanessa Hudgens trainiert mit der US-Elite



Harte Rollen-Vorbereitung: Für ihren neuen Film trainierte Vanessa Hudgens mit einer Spezial-Einheit der US-Army.
Vanessa Hudgens ist seit ihrer Hauptrolle in Disney´s „High School-Musical“ zum absoluten Teenie-Idol aufgestiegen. Mit ihrem neuen Film „Sucker Punch“ vollzieht die hübsche Schauspielerin nun einen radikalen Image-Wechsel. Und dafür hat sie auch so einiges auf sich genommen. Zur Vorbereitung trainierte sie fünf Monate lang mit einer der härtesten Spezial-Einheiten der US-Army: Den Navy SEALs.Laut des „People“-Magazins berichtete Vanessa Hudgens über ihre Trainings-Erfahrungen: „Ich habe mir die Augen ausgeheult, weil es so hart war. Aber es ist unglaublich: Wenn man irgendwann an seine eigenen Grenzen stößt, kommt man fast in eine Art Meditations-Zustand. Du denkst, du kannst alles schaffen.“

Thanks to Puppy =) nessahudgensnews.blogspot.com

Kommentar: Wow, echt hammer...Respekt, Vanessa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen