Freitag, 28. Mai 2010

Aua, das tut weh!: Miley Cyrus' heißer Moment!


Uups, das war wohl noch ein bisschen zu heiß! Das dachte sich wohl auch Miley Cyrus (17) in dem Moment und hätte den knallheißen Kaffee wahrscheinlich am liebsten fallen gelassen. Stattdessen hoffte sie aber, dass ihr ihre Freundin schnell zur Hilfe kommt und ihr den Kaffee abnimmt. Die Arme.

Doch Miley wurde schnell geholfen. Ihre Freundin nahm ihr den Kaffee helfend ab. Miley setzte, sichtlich erleichtert, statt des unbeholfenen und schmerzhaften Blickes, dann auch wieder ihr gewohntes Lächeln auf und strahlte in die Kameras der Paparazzi. Nächstes Mal sollte Miley den Kaffee lieber noch etwas stehen lassen, dann vermeidet sich auch einen solch heißen Moment!

Quelle: miss-hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen