Freitag, 28. Mai 2010

Taylor tröstet Demi wegen Joe


Nach der Trennung von Joe Jonas gab's jetzt eine Trost-SMS von Taylor Swift für Demi Lovato!

Jetzt haben Demi Lovato (17) und Taylor Swift (20) was gemeinsam: Beide wurden von Joe Jonas (20) verlassen!

Bei Demi ist die Trennung ja noch ganz frisch (» wir berichteten) - mit Taylor machte Joe schon vor mehr als eineinhalb Jahren Schluss. Taylor weiß aber genau, was Demi jetzt durchmacht - und schickte ihre eine süße Nachricht:

"Taylor schrieb Demi eine SMS, in der stand, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, und dass es sie nur stärker machen wird", erzählt ein Bekannter laut "Pop Crunch". "Sie hat Demi gesagt, dass sie einfach fragen soll, wenn sie irgendetwas braucht."

Quelle: bravo.de

Kommentar: Eigentlich ja süß von Taylor...wusste ich gar nicht, dass sie jetzt wieder mit Demi befreundet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen