Montag, 31. Mai 2010

Sorry and New Layout

Sorry ihr Lieben, dass wir heute fast nur Miley News gepostet haben. Es gab wirklich keine anderen Sachen von Demi oder Sel. Nur ein Selena Interview, das ich aber heute Abend nicht mehr geschafft habe. Das werde ich aber direkt morgen früh machen, versprochen. Es wird bestimmt a uch wieder andere News geben dann. Heute waren leider w irklich nicht viele andere SAchen zu finden

Übrigens, heute Abend ist ja die Umfrage abgelaufen, ob ihr ein neues Layout wollt. 10 % haben für "NEin, es ist noch okay" abgestimmt, 5 % für "Weiß nicht genau" und die restlichen 70 % wollten ein neues Layout. OKay, ihr habt abgestimmt, ihr bekommt also ein neues Layout. Ich hab auch schon eines, das werd ich gleich hochladen und morgen dann was dazu schreiben.

Liebe Grüße, schlaft schön - Joanna

1 Kommentar: