Samstag, 29. Mai 2010

Miley Cyrus: " Ich date Justin Bieber!"


Neue Teenie-Liebe?

Eigentlich haben die meisten Jungen und Mädchen im Teenie-Alter andere Probleme: die erste große Liebe, Akne oder der bevorstehende Schulabschluss. Doch bei den Stars ist das etwas anders! Zumindest kann sich Sängerin Miley Cyrus (17) nicht beklagen, denn sie hat gleich zwei Liebhaber auf einmal!

Der Hannah Montana-Star hat sich nun in Gegenwart eines Paparazzo verplappert! Sie sagte, dass sie die Qual der Wahl zwischen Schauspieler Liam Hemsworth (20) und Pop-Sensation Justin Bieber (16) habe!

Aber keine Sorge: Miley hat nur einen Scherz gemacht! So beschrieb sie Justin und Liam: "Ich habe meinen kleinen Freund und meinen kompakten Freund. Es ist perfekt!" Allerdings sollte sich Miley mit solchen Scherzen zurückhalten. Ihr australischer Freund Liam mag den Humor vielleicht noch verstehen, aber solche Aussagen können auch schnell mal nach hinten losgehen. Vor allem bei der treuen "Bieber Fever Brigade", die ihren Teenie-Schwarm Justin auf Schritt und Tritt im Auge behält.

Außerdem wurde jetzt erst von It-Girl Kim Kardashian (29) enthüllt, dass sie Drohungen von Fans bekommen habe, nachdem sie sich mit Justin fotografieren ließ und öffentlich für den Kanadier schwärmte. Also, wenn Miley solche Begegnungen vermeiden möchte, dann sollte sie so etwas nicht in aller Öffentlichkeit ausplaudern.

Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen