Mittwoch, 26. August 2009



Eine wahrlich verkaufsfördernde Idee hatte eine kanadische Firma und stellte einen Duschvorhang mit einem riesigen Konterfei Robert Pattinsons (23) her. Und das ganze sogar mit Autogramm, für alle Fans die sogar mit ihrem Star duschen wollen.

„Es ist Handgemacht, wie ein Kunstwerk! Hängen sie es in ihre Dusche, an die Wand, an ein Fenster, über ihrem Bett oder rahmen sie es ein wie ein Portrait.“ So die Hersteller auf der Homepage.

Und alle Kanadier scheinen verrückt danach zu sein, denn immer wenn es Nachschub gibt ist der Artikel innerhalb von wenigen Minuten wieder ausverkauft. Die Hersteller haben zwar noch Duschvorhänge mit anderen Starportraits drauf, die sind allerdings bei weitem nicht so gefragt wie der 23-Jährige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen