Mittwoch, 26. August 2009

Kristen gab für ihren neuen Film alles!


Es ist kein Geheimnis, dass Kristen Stewart (19) bis an ihre Grenzen geht, um das Beste aus einer Rolle rauszuholen. Dies gilt natürlich auch für ihren kommenden Film „The Runaways“, in dem sie die Musikerin Joan Jett spielt.

Die Rockerin schätzt das Engagement der jungen Schauspielerin und ist voll des Lobes. „Ich glaube, sie hat einen gewissen Druck und Verantwortung auf sich lasten gespürt, die Rolle richtig zu interpretieren. Sie hat das Ganze sehr ernst genommen, mich beobachtet und mir alle Arten von Fragen gestellt. Sie studierte meine Sprechweise, meine Körpersprache, wie ich stehe und wie ich Gitarre spiele. Sie hat wirklich hart gearbeitet, um alles richtig zu machen“, verrät Joan über Kristen.

Bei so viel Lob kann der Film ja nur ein voller Erfolg werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen