Dienstag, 25. August 2009



Kristen will, dass "Twilight" bald vorbei ist!

Am liebsten wäre es Kristen Stewart, wenn sie die Dreh- arbeiten zu allen Filmen der Vampir-Saga schon hinter sich hätte!

Bis alle vier Romane von Stephenie Meyer verfilmt sind, dauert es noch eine ganze Weile - im Moment laufen die Dreharbeiten zu Teil 3, "Eclipse". Aber wenn es nach Hauptdarstellerin Kristen Stewart (19) geht, dann kann das Ende gar nicht schnell genug kommen - auch wenn sie die Rolle der Bella liebt:

"Ich kann es kaum erwarten, damit fertig zu sein, weil wenn ich einen Film anfange, dann will ich ihn unbedingt schnell beenden", erklärt Kristen laut "Showbizspy".

"Normalerweise habe ich sechs Wochen, und am Ende dieser sechs Wochen haben wir unser Projekt fertiggestellt. Aber in diesem Fall muss ich im wahrsten Sinne des Wortes Jahre warten", so Kristen. "Also warte ich darauf, dass ich das damit fertig bin. Ich will, dass es erledigt ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen