Mittwoch, 26. August 2009

Kristen ersehnt das Ende von Twilight


Keine Angst, liebe Twilight-Fans, Kristen Stewart (19) denkt nicht daran, ihre Rolle als Bella an den Nagel zu hängen. Doch obwohl ihr die Dreharbeiten großen Spaß machen, freut sich die Schauspielerin schon auf das Ende der Vampirsaga.

„Wenn ich einen Film anfange, kann ich es nie abwarten, ihn zu Ende zu bringen. Ich denke die ganze Zeit über etwas nach und möchte die Erfahrung machen. In diesem Fall habe ich noch eine Menge vor mir“, erklärt Kristen. Der Twilight-Star scheint sich vor den Dreharbeiten nicht darüber bewusst gewesen zu sein, wieviel Zeit der Dreh in Anspruch nehmen wird, denn sie fügt hinzu: „Normalerweise ist man nach sechs Wochen mit dem Film fertig. Dann hat man alles erlebt, was man erleben wollte. Aber in diesem Fall muss ich wortwörtlich Jahre warten.“

Während der Comic-Con verkündete Kristen bereits, dass sie es gar nicht erwarten kann, bis ihr Filmcharakter endlich schwanger wird. Ob sie diese Erfahrung meint?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen