Mittwoch, 26. August 2009

Taylor Lautner udn Kristen STewart-football in den Drehpausen!


Taylor Lautner (17) ist ein echter Zappelphilipp. Sobald die Kameras nicht auf ihn gerichtet sind, muss er sich ständig anderweitig beschäftigen. Zum Beispiel mit einem Football, den er immer mit sich herumträgt. Wenn Taylor nichts zutun hat, wird er ganz kribbelig. Wir berichteten bereits, dass Taylor das sogenannte Restless-Legs-Syndrom hat. Dies äußert sich darin, dass Taylor konstant einen extrem starken Bewegungsdrang verspürt. Manchmal muss Kristen Stewart (19) aushelfen, um einen Ausgleich zu schaffen.

Taylor sagt: „Ich habe ständig einen Football bei mir und sobald ich fertig mit Drehen bin, spiele ich mit jedem, der mir über den Weg läuft. Kristen und ich tun das ziemlich oft. Sie hat einen extrem guten Wurf.“

Ihr guter Wurf scheint nicht das einzige zu sein, was Taylor an Kristen imponiert. Gerüchten zufolge soll er sogar in seine Schauspielkollegin verliebt (gewesen) sein.

Quelle: wwwpromiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen