Dienstag, 25. August 2009

Neue Posts von www.bravo.de


"New Moon": brandneues Szenenbild!

Hier kannst du dir schon jetzt anschauen, wie Ashley Greene in "New Moon" als Alice Cullen aussehen wird!
Am 7. Januar 2010 läuft "New Moon" endlich in den deutschen Kinos an - aber bis dahin müssen sich die Fans noch ziemlich lange gedulden.
Um die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, haben wir hier ein brandneues Szenenbild aus "New Moon". Ashley Greene (22) wird wieder als Alice Cullen zu sehen sein. Gefällt dir ihr Film-Look?

Wer sollte Edward Cullen spielen?

Eigentlich war Robert Pattinson gar nicht für die "Twilight"-Rolle vorgesehen. Aber welche drei Schauspieler hatten vor ihm die besten Chancen?

Dass Kristen Stewart (19) Bella Swan spielen sollte, stand schon ziemlich früh fest - aber für die Rolle des Edward Cullen gab es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen!

Catherine Hardwicke (53), die Regisseurin von Teil 1 der "Twilight"-Saga, verriet jetzt bei einer "Twilight"-Convention in Phoenix, Arizona, wer Robert Pattinsons (23) härteste Konkurrenten waren.

Jackson Rathbone (24) war für die Rolle des Edward im Gespräch - bekam dann ja aber bekanntlich den Part des Jasper Hale. Auch "Prinz Kaspian von Narnia" Ben Barnes (28) war im Gespräch, genau wie Shiloh Fernandez (24), der schon mit Beyoncé Knowles (27) in "Cadillac Records" zu sehen war.

Aber im Endeffekt überzeugte Rob die Regisseurin dann bei einer ersten Probe mit Kristen: "Sie kamen zu mir nach Hause - sie hatten sich grade erst kennengelernt, und ich sagte, 'Ich weiß, ihr habt euch gerade erst kennengelernt, aber ihr müsst diese Szene für mich spielen. Wir machen das in meinem Schlafzimmer, auf dem Bett - und ihr müsst euch richtig küssen", erinnert sich Catherine.

"Kristen hatte an dem Tag schon drei andere Typen küssen müssen, sie war ein bisschen müde und hing so rum - und dann tauchte Robert im Zimmer auf. Er war ein bisschen nervös, weil er plötzlich mit einem Mädchen rumknutschen musste, das er grade erst getroffen hatte - und dann filmt das auch noch jemand."

Nachdem Kristen und Rob die Szene dann drei Mal geprobt hatten, war klar, dass nur er Edward spielen kann: "Als wir mit der ganzen Sache fertig waren und die Junggesellen eins, zwei, drei und vier getroffen hatten, hat Kristen gesagt: 'Es muss Rob sein.' Sie hat mir praktisch gedroht", so Catherine.

Ist Kristen bald nackt im Kino zu sehen?

Für ihren Film "Welcome To The Rileys" lässt Kristen Stewart angeblich alle Hüllen fallen - sie spielt eine Stripperin!

Der Film "Welcome To The Rileys" ist bereits abgedreht - wann er in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Kristen Stewart (19) spielt darin die Stripperin Mallory, über die die Schauspielerin sagt:

"Das war echt das härteste Thema, mit dem ich mich bisher auseinandersetzen musste. Ich spiele ein kaputtes junges Mädchen, das von Zuhause weggelaufen ist", so Kristen laut "TeenHollywood". "Sie lebt auf der Straße. Sie arbeitet in einem Stripclub."

Allerdings hatte Kristen nicht damit gerechnet, dass der Film - dank "Twilight" - jetzt doch so viel Aufmerksamkeit bekommen würde: "Es ist ein Independent-Film, den sich normalerweise niemand anschauen würde, aber jetzt heißt es, 'Komm, wir schauen uns Bella in diesem Stripper-Film an, das ist bestimmt irre!'"

Ist Miley doch mit Liam zusammen?

Miley Cyrus soll ihrem Co-Star Liam Hemsworth den Abschied am Flughafen ganz schön schwer gemacht haben!


Vor kurzem beendeten Miley Cyrus (16) und Liam Hemsworth (18) die Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song", in dem sie in einigen romantischen Szenen zu sehen sein werden.

Aber offenbar ging es auch nach Drehschluss ziemlich romantisch weiter zwischen den beiden! Am Flughafen von Nashville wurden sie jetzt beim Knutschen gesichtet!

"Sie warf sich in seine Arme, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn", erzählt Schauspieler Alex Emanuel, der die Szene laut "People"-Magazin beobachtet hat. "Es war wie eine Szene aus einem alten Film, wenn der Mann in einen Zug einsteigt und sie sich verabschieden." Miley bestreitet allerdings bisher, dass sie einen neuen Freund hat - sie bezeichnet sich weiterhin als Single.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen