Dienstag, 25. August 2009

Miley-Spezial


Ich habe mir gestern ein Miley-Spezial gekauft und da waren Autogrammkarten drauf mit den krasstesten Miley-Sprüchen hinten! Die schreibe ich euch jetzt mal auf:
1. Ich hasse grünes Essen! Ich hasse alles, obwohl ich vegetarierin bin. Es ist einfach ekelhaft! Wie kann bitte etwas gut schmecken, das grün ist?
2.Ich will keine Unmengen Chemie an meine Haut lassen. Make-up ist auch keineLösung, weil man nur seine natürliche Schönheit überdeckt, also übertreibt es nicht mit Make-up!
3. Meine Gitarre ist fast wie meine beste Freundin: Mit ihr kann ich alles einfach überwinden, was mit zu schaffen macht!
4. Ich werde niemals heiraten können! Ich kann einfach mit niemandem das Bad teilen, es ist schrecklich!
5. Ich bin Christ, das Christentum ist das, was mich super-stark macht, wenn es mal nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle!
6. Ich habe so ungefährt jedes Video-Spiel, das jemals erfunden wurde und ich liebe es, sie zu spielen! Ih war am Ende meiner Tour ein ,Guitar-Hero-Profi´, weil wir jeden tag acht Studnen gespielt haben!
7. Ich mag es, das Mädchen zu sein, dass schwer zu haben ist. Ich denke, es ist ohnehin attraktiver. Es ist immer toll, das Mädchen zu sein, über das alle denken: Es wäre toll, mit ihr zusammen zu sein. Aber ich mag es,die zu sein, die niemand kriegen kann!
8. In zehn Jahren wäre ich gerne wie Posh. Ich werde in meinen High Heels auf dem Fußballplatz stehen und meineKids anfeuern, aber keine Ahnung haben, was überhaupt passiert!
Witzig, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen