Dienstag, 25. August 2009

Miley Cyrus ist stinksauer!


Miley Cyrus (16) ist ganz schön genervt. Es gefällt wahrscheinlich den wenigsten Stars, wenn ihr Privatleben von der Presse auseinander genommen wird oder Gerüchte darüber in Umlauf gebracht werden.

So ergeht es auch Miley – und die machte ihrem Ärger jetzt Luft. Wie wir bereits berichteten, ging am Wochenende die Behauptung um, der „Hannah Montana“-Star hätte sich am Flughafen von Nashville mit ihrem „The Last Song“-Kollegen Liam Hemsworth vergnügt.

Obwohl wir damals schon an der Glaubwürdigkeit dieser Nachricht zweifelten, brachte Miley jetzt endgültig Licht ins Dunkel. Via „twitter“ schrieb sie: „Ich habe keinen Freund. Hört auf, eure Zeit damit zu verschwenden, Lügen zu verbreiten. Ich wäre sowas von deprimiert, wenn das mein Lebensinhalt wäre.“
Stimt irgendwie, finde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen