Dienstag, 25. August 2009

Twilight-Traumpaar in Gefahr?


Ist Robert mehr verliebt als Kristen?

Armer Rob Pattinson: Ist sich Kristen Stewart gar nicht so sicher, ob sie in ihn verliebt ist?

Seit sie im kanadischen Vancouver zusammen den dritten Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse", drehen, verbringen Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) auch jede freie Minute gemeinsam.

Und während Rob sich seiner Gefühle ziemlich sicher zu sein scheint, will es Kristen lieber ganz langsam angehen lassen: "Er verliebt sich immer mehr in sie und scheint echt Hals über Kopf verknallt zu sein", erzählt ein Bekannter laut "OK!"-Magazin.

"Kristen hat Robert gesagt, dass sie ihn unheimlich gern hat, aber dass sie sich nicht in eine ernsthafte Beziehung stürzen will. Und sie hat ihm klar gemacht, dass seine ständigen Bemühungen zu viel Druck auf sie ausüben."

Kristen hat schließlich gerade erst eine langjährige Beziehung mit Michael Angarano (21) hinter sich. Aber vielleicht kann Rob sie ja während der Dreharbeiten endgültig von seinen Gefühlen überzeugen . . .

Glaubt das bloß nicht, dass ist, wie ich finde, ausgedachter Blödsinn! Hab es euch nur gezeigt, weili ihr wissen solltet, dass nicht alles stimm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen