Freitag, 26. Februar 2010

Demi Lovato singt für Familie!


Bist du ebenso beeindruckt, wie wir , dass Demi Lovato einen Tag eines kranken Kindes mit einer exklusiven Überraschungs Concert besser machte? Demi Lovato bringt gerade unser Herz zum schwellen! Fans werden kommen, um den Disneystar zu sehen, wir werden lachende Geschtichte beim großen Finale sehn. von einem krankes Kind und seine Familie mit einer improvisierten Leistung überraschte, das wir ihr Haus renoviert haben. Ziemlich toll, nicht? Während ihr Haus im Kiefer-Bergtal, GA. renoviert wurde, ging die Williams Familie auf einem Skiurlaub zur Verzierten Spitzkuppe, Colo. Nachdem sie den Hang, die Familie - einschließlich 6-jährigen Jacobs welche den unter Spinalem Bifida leidet, und Vater Jeremy, der die Krankheit von Lou Gherig hat - von 17-jährigem Demi überrascht war, sagt Erin English, ein Publicitymanager am Anpassungsfähigen Sportzentrum der schneeigen Stadt. " Ihre Tochter [ 8-jährige Josie], dass es Demi sofort war, und sie fing an zu hüpfen! "Englisch erzählt HollywoodLife.com exklusiv. "Die Eltern liebten es. Ich denke, dass es für, für die Kinder aufregend,war es war etwas, was die ganze Familie genoss." Nachdem Demi einige Lieder für die Williams Familie durchführte, gab es nicht ein trockenes im Zimmer verlassenes Auge. "Es gab bestimmt einige Tränen. Demi wischte ihre Augen auch ein kleines bisschen ," gibt der manager zu. "Es war reine Heiterkeit. Die Kinder sind solche großen Fans, und es war ein spezielles Vergnügen für die da bin ich sicher Dass werden sie nie vergessen werden." Obwohl das Sende-Datum noch nicht bekannt gegeben worden ist, werden bestimmt viele zusehen. Lässt dich das Demi nicht noch etwas mehr bewundern?

Quelle: http://demilovatofan.net/
Übersetzung: Judith @ Demilovatofan

Kommentar: Wow, Demi ist die beste...eine der besten Girls :) Bewundert haben wir sie ja schon immer, oder? Einfach toll, dass sie sowas fürs das mädchen gemacht hat...die JBs haben das ja auch schon mal gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen