Samstag, 27. Februar 2010

Miley, Taylor und die Jonas Brothers




Sie sind extrem süß, extrem hübsch und haben extrem viel Kohle auf dem Konto! Die Rede ist von Miley Cyrus und Countrysensation Taylor Swift !

Billboard.com hat seine Top 40 der bestverdienendsten Musiker 2010 veröffentlicht. Miley hat es dabei auf einen tollen 15. Platz geschafft ($21 Millionen), Taylor auf die 21 ($17 Millionen) !Und jetzt die Überraschung: Die Jonas Brothers sind auf Platz 7!, das sind die kleinen Jungs mit den Locken auf dem Kopf und ihren berühmt berüchtigten Beziehungen zu den Disney-Mädels, die oben genannten.

Komisch…hier hört man eigentlich von denen kaum was, aber trotzdem scheffeln die Asche ohne Ende, krass. In den USA sind die ja ganz dick im Geschäft und gehen viel auf Tour. Ich hab euch mal übersetzt was Billboard zu Miley und Taylor geschrieben haben, die Zahlen beziehen sich aber vermutlich nur auf US.

#15: Miley ist Nummer 4 der der 2010 Money Maker Liste, mit ihren CD Tantiemen von mehr als $4.3 Millionen; ihre einzige neue Veröffentlichung im Jahr war die exklusive Walmart EP “The Time of Our Lives”. Cyrus’ Wonder World Tour hat mehr als $15 Millionen eingespielt. Nicht inbegriffen ihr Film Debüt ‘Hannah Montana: The Movie’, der $79.5 Millionen an den Kinokassen einbrachte.

#21: In einem Alter in dem viele ihrer Spielkameraden für einen Minimallohn arbeiten, gehört Taylor Swift zur Top Liga der Höherverdienenden. Ihr finanzielles Polster ist gut gefüllt, und sie ist eine der Wenigen auf der Liste, deren Einkommen nicht hauptsächlich durch Auftritte zustande kommt, ihre Tour Einnahmen machen weniger als die Hälfte des Gesamteinkommens aus, und ihre CD Tantiemen wurden nur noch von Michael Jackson getoppt.

Quelle: promicabana.de

Thanks to http://news-deiner-hollywood-jungstars.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen