Mittwoch, 24. Februar 2010

Joes Twitter

Hier hab ich noch ein kleines Update von Joes Twitter für euch:

joejonas

So there's dogs on set today, the owner says they have 40 dogs! Think she will notice if I sneak Harlen home with me today??

My left cheek smells like beef baby food..

To clear things up.. They put baby food on my face so the dog would lick me..

joejonas

Wir hatten heute Hunde am Set, der Besitzer sagte, dass sie 40 Hunde haben! Glaubt ihr sie merkt wenn ich Harlen mit mir nach Hause nehme?

Meine linke Wange riecht nach Wurst Baby Nahrung..

Nur um's klarzustellen.. Die Baby Nahrung wurde mir auf's Gesicht geschmiert, damit der Hund mich dort leckt.

Danke an Ani http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Voll lustig, das kann ich mir gar nicht vorstellen..! Und der Hund ist wirklich süß, oder?

Joe hat auch noch ein Bild von dem Hund getwittert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen