Donnerstag, 25. Februar 2010

Zoff am Valentinstag!


Kevin & Danielle Jonas hatten einen öffentlichen Streit als sie am Valentinstag in West Hollywood shoppen waren. Shopping Helferin Brianna Evers erzählte in der In Touch Weekly, dass Kevin und Danielle sich über ihre jeweiligen Valentinstagspläne stritten:

"'Sie beschwerte sich, dass sie am Valentinstag einkaufen gingen. Es schien, als wüsste der arme Kevin nicht genau was er tun sollte als Danielle ihm die Leviten las. Er sah etwas unbehaglich aus als er dort stand."


Damit sind die Flitterwochen wohl vorbei!

Source: Oceanup.com

Freie Übersetzung: Ani @ Jonas-Brothers.4fans

Thanks to http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Der arme Kevin! Aber ich glaube nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen, man streitet sich doch in jeder Beziehung mal, oder? Aber wer geht auch schon am Valentinstag shoppen...da gebe ich Dani Recht. Nur, bei den beiden ist halt alles öffentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen