Dienstag, 23. Februar 2010

Young Artist Awards


Selena Gomez ist neben Demi Lovato und Miley Cyrus für die Young Artist Awards 2010 nominiert.

Leider treten Selena und Demi mit ihrem Film Prinzessinen Schutzprogramm gegeneinander an und nur eine kann diesen Award in der Kategorie "Leading or Supporting Young Actress in a Movie" gewinnen.

Thanks to selenagomez.de again

Edit: Chris hatte euch ja die Nominierungsliste für die Young Artist Awards schon mal gepostet...wirklich so schade, dass Delena gegeneinander antreten! Hoffen wir mal, eine von ihnen gewinnt wenigstens...und holt ihren Award auch ab, dann gibt es Bilder...

1 Kommentar:

  1. ich mag beide ich find das voll scheiße das die gegen einander antreten müssen.
    aber ganz ehrlich ich find selena hübcher als demi aber demi kann besser singen

    AntwortenLöschen