Donnerstag, 25. Februar 2010

Miley geht nicht mit Liam zu den Oscars


Miley wir nicht mit ihrer Freund Liam Hemsworth zu den Oscars gehen. Sie wird stattdessen ihre Mutter mitnehmen. Eine Quelle von E! sagte:,, Liam ist kein medienbezogener Mensch. Er hat kein Problem damit, nicht zu den Oscars zu gehen. "


Miley sagte der Seventeen: "Wir haben beschlossen, dass wir jede Art von Beziehung, die wir haben, immer nur DL (ich hab leider keine Ahnung was das ist) halten. In erster Linie sind wir die besten Freunde, es ist genau so wie ich es den Menschen die ganze Zeit erzähle."

Thanks to http://www.oceanup.com/

Freie Übersetzung: Joanna @ Delena-JB-Cyrus

Kommentar: Wie? Fängt Miley jetzt auch schon damit an wie Nick, so nach dem Motto: Jeder sieht dass wir zusammen sind, aber wir sind nur beste Freunde? Ich meine, ich mag Liam nicht, aber es ist doch offensichtlich...wahrscheinlich versuchen sie genau wie Robert Pattinson und Kristen Stewart öffentliche Termine gemeinsam zu vermeiden...Jedenfalls geht Miley nicht mit Liam zu den Oscars, die übrigens am 7. März stattfinden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen