Sonntag, 28. Februar 2010

Miley Cyrus und Co. spielen Paparazzi


Ständig werden sie von Fotografen regelrecht bombardiert und können sich vor den neugierigen Blicken der Fans kaum retten. Auch wenn man es kaum glauben mag, das Leben der Stars kann manchmal auch ganz schön schwer sein. Ab und zu schlüpfen aber sogar Miley Cyrus (17) und Co. in die Rolle der Paparazzi.

Paris Hilton (29) wird ihre Kamera wahrscheinlich öfters mal auf ihr eigenes hübsches Gesicht richten, schließlich hängt ihre ganze Villa voll von Eigenportraits. Bei Lady GaGa (23) sieht es so aus, als wolle sie sich selbst ein „Bild“ von den Paparazzi machen, oder weshalb sonst hält sie ihren Fotoapparat direkt vor die Linse der Presse? Lindsay Lohan (23) mag es anscheinend gar nicht, auf offener Straße in einem Rotkäppchen-Umhang abgelichtet zu werden während sie selbst auf landschaftlicher Entdeckungstour mit ihrer eigenen Kamera ist.

Tja und so gibt es bei den Promis wohl auch privat ganz viel Blitzlichtgewitter. Aber ihr Leben ist ja schließlich bekannt dafür, hell und strahlend zu sein!

Thanks to http://www.promiflash.de

Kommentar: Das machen sie doch nur, weil sie sich von denen genervt fühlen...aber es gibt ja auch viele Stars die aus Hobby fotografieren wie Joe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen