Sonntag, 28. Februar 2010

Justin Bieber: "Selena ist süß, aber nicht nett"!


Eigentlich kann Justin Bieber (15) Schauspielerin Selena Gomez (17) gar nicht leiden – niedlich findet er sie dann allerdings schon! Trotzdem würde das Aussehen alleine bei Justin noch nicht dazu führen, dass er Selena zu einem romantischen Date ausführen würde.

Obwohl der smarte Sänger erst 15 Jahre alt ist, scheint er dennoch bereits zu wissen, worauf es bei einer Dame ankommt: wesentlich mehr, als nur die Optik… „Selena ist sehr hübsch, aber ich kann sie nicht leiden“, lautet das Urteil des Sängers über seine Schauspielkollegin. Und nicht nur Selena bekommt ihr Fett weg, denn auch Miley Cyrus (17) muss leiden. „Nicht mein Typ, aber sie ist cool und sehr nett!“ Wir halten also fest: während Miley nett ist, aber optisch nicht Justins Geschmack trifft, ist Selena zwar ein optisches Leckerchen, aber leider nicht besonders nett.

Armer Justin! Da ist die Auswahl an prominenten Damen schon so groß, und trotzdem plagen ihn genau dieselben Probleme, die Otto Normal-Teenager auch haben. Willkommen im Leben!

Thanks to http://www.promiflash.de/

Kommentar: Was, armer Justin? Arme Selena! Ich bin sicher, sie ist auch voll nett...Demi sagt das doch auch, sonst wäre sie doch nicht mit ihr befreundet! Und warum sollte Nick sich dann in sie verlieben? Dass er es nicht zugibt, ist doch ein Zeichen, dass er sie nicht verlieren will...

2 Kommentare:

  1. ist bestimmt nicht leicht für Justin!!
    aber ich hoffe und denke das er irgendwann das perfekte mädchen finden wird:)

    AntwortenLöschen
  2. um hangt nbeth mu monica se mu ka mem marr:d hauahuhauahuauhau

    AntwortenLöschen