Sonntag, 28. Februar 2010

Miley kämpft mit ihrer Vorbildrolle


Miley Cyrus hat keine Lust, für die Fehler ihrer Fans verantwortlich gemacht zu werden. Immerhin ist sie selbst noch ein Teenager und hat noch viel zu lernen. Die 17-Jährige sagte MTV News dazu: "In dieser Welt ist alles so dramatisch. Mein Job ist es, ein Vorbild zu sein, und das bin ich auch, aber mein Job ist es nicht, ein Elternteil zu sein. Es ist nicht mein Job, Kids zu sagen, wie sie sich verhalten oder nicht verhalten sollen, weil ich noch dabei bin, das selbst herauszufinden. Mir dass abzusprechen, ist ein bisschen selbstsüchtig. Eure Kinder werden Fehler machen, ob ich es tue oder nicht. Das ist einfach das Leben."

Quelle: poplexicon.com

Thanks to http://news-deiner-hollywood-jungstars.blogspot.com/

Kommentar: Recht hat Miley irgendwo...wir dürfen sie nicht für alles verantwortlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen