Samstag, 27. Februar 2010

Kelly Clarkson
LIVE IN CONCERT-
Heineken Music Hall
Feb. 25, Amsterdam, Holland
**** ****


kelly_clarkson: A big shout out to everyone who came to the Amsterdam show!! Last night was so much fun! GREAT audience :)
about 10 hours ago via TweetDeck

***
News:

Wie Kelly bei einem Meet&Greet gestern beim Amsterdam Konzert verriet, hat sie sich ein neues Tattoo auf der rechten Schulter stechen lassen. Informationen oder Bilder zum Motiv gibt es bisher noch nicht. Das Tattoo hat sie sich wieder von Henk Schiffmacher stechen lassen, der bereits ihre Blume auf dem Knöchel tattowierte.

Edit:
Ein Fan fragte soeben Kelly per Twitter nach einem Foto von ihrem Tattoo und sie antwortete folgendes: 
"Es ist noch etwas verkrustet im Moment, deswegen kein Bild aber ich sage dir, dass es ist als ob mein Körper nun ein Puzzle mit fehlendem Teil wäre"

***
Quelle: KC Express & kellyclarksonfanpage.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen