Sonntag, 28. Februar 2010

Zweites Album von Sel


Selena Gomez macht sich bereit, ein nächstes Album mit ihrer Band 'The Scene' aufzunehmen - und Fans sollten sich festhalten, denn das neue Album wird anders als das erste sein!

Selena erzählte MTV:
"Wir wollten eine Deluxe Edition von meinem Album herausbringen, also haben wir ein paar Songs gemacht und da dachten wir uns: Warum nicht? Lasst uns gleich ein zweites machen. Es wird anders - älter - und es wird so in die Richtung Reggae Sound gehen."
Selena weiter:
"Ich will mit den Produzenten von 'Naturally' (Antonina Armato, Tim James and Devrim Karaoglu) arbeiten. Sie sind so süß."
Und:
"Ich würde liebend gern mit Dr. Luke arbeiten. Ich denke, er ist super!"

Jener Dr. Luke arbeitete mit Katy Perry an "I Kissed A Girl" und an Ke$ha's "Tik Tok".

Credit:DisneyDreaming.com
Übersetzung: Becca @ sweety-selena

Thanks to http://sweety-selena.net/

Kommentar: Cool, wir freuen uns schon auf Selenas zweite CD! Würdet ihr euch das Album kaufen?

Sels erstes Album "Kiss and Tell" wird übrigens auch am 26. März in Deutschland erscheinen, wenn ihr es euch noch nicht gekauft habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen